top of page

Netzwerk

Gemeinsam bin ich mehr.

Ein Auszug meines aktuellen Kooperationsnetzwerks. 

index mediar.jpg

mediare

Initiative für Mediation

mediare ist ein breit aufgestelltes Netzwerk an Mediatorinnen und Mediatoren, die zusammenarbeiten, um ihr Know-How zu bündeln.

trialogis

Konflikte gemeinsam lösen mit System

Trialogis zählt zu den führenden Unternehmen für Konfliktmanagement und Mediation in Österreich und ist mein Partner für Mediation - insbesondere Wirtschaftsmediation.

indextrialogis.jpg
index_trigon.png

Trigon Entwicklungsberatung

Mag. Erika Karitnig

Seitdem ich Führungskräfte entwickle und begleite, arbeite ich erfolgreich mit Trigon, insbesondere mit Geschäftsführerin Mag. Erika Karitnig, zusammen - vorrangig im Training, aber auch Vorträge durfte ich bereits als Trigon-Partnerin halten.

GfP

Gesellschaft für Personalentwicklung

Ob Training, Coaching, Co-Creation oder gemeinsames Lernen - die GfP begleitet mich seit vielen Jahren als aufgeschlossener und zeitgemäßer Partner.

index.png
tichy.png
tichy.png

TICHY

Mag. Johannes Tichy

Mit Johannes Tichy arbeite ich auf mehreren Ebenen erfolgreich zusammen: Mediation, Konflikte, Verhandeln. Nicht zuletzt hat er mich zu mediare geführt.

Filmquartier Wien

Wer sagt, dass hier nur gedreht werden darf?

Hier spielt es sich ab: unzählige - auch schon mal filmreife - Konflikte und unvergessliche Events habe ich hier bereits erfolgreich zum Ziel geführt.

Immer wieder gerne arbeite ich mit Peter, David und dem restlichen FQ-Team zusammen!

FQ Logo.png
tichy.png
praxis scheupark.png

PRAXIS am SCHEUPARK

Gemeinschaftspraxis

Seit 2021 bin ich Teil des Praxisteams am Scheupark. Meine Kolleg:innen sind zur Gänze psychotherapeutisch tätig und ich ergänze mit meinen Angeboten das Portfolio um Mediation und Coaching für das Arbeitsleben.

bottom of page