top of page
Foto_Homepage-komprimiert.jpeg

SIMONE FÜRST

Früher war alles Zukunft. Und heute sind wir mittendrin. Am Weg vor uns erkennen wir in erreichbarer Distanz die beste Version unserer Selbst.

Mein Ziel und meine Aufgabe ist es Menschen erfolgreich in ihre gewünschten Rollen zu führen, das (Arbeits-)Leben positiv zu verändern und Probleme sowie Konflikte nachhaltig und effizient aus dem Lebensweg zu schaffen.

 

Die drei meistgenannten Gefühle meiner Klientinnen und Klienten beim Abschlussgespräch mit mir sind: Erleichterung, Zuversicht und Dankbarkeit.

Beruflicher Hintergrund

Eingetragene Mediatorin nach Zivilrechts-Mediations-Gesetz  

Unternehmensberaterin und Coach

Soziologin (Schwerpunkt: Arbeit, Organisation, Generationen)

Karriere- und Personalentwicklerin

Markt- und Sozialforscherin

Ausbildung 

Mediation und Konfliktregelung; ARGE Bildungsmanagement

Coach mit Schwerpunkt auf das Arbeitsleben, Stressbewältigung (Resilienz) und Burnout

Zertifizierte CAPTain-Beraterin für Potenzialanalysen

Weiterbildungen im Bereich Gruppendynamik, Kommunikation und Pädagogik

langjährige Tätigkeit in Projektmanagement, Training und Moderation

Arbeitssoziologische Forschung an der Universität Wien

Studium der Soziologie (Arbeits- und Organisationssoziologie); Universität Wien

bottom of page